Kennt ihr gute Liebessprüche für den WhatsApp Status?

2 Antworten

-- Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.

-- Ein Leben ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht.

-- Ein wunderbarer Zauber lebt in jedem Geschöpf, genau wie bei dir!

-- Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach, weil es sie gibt.

-- Es geht nicht nebeneinander, schon gar nicht gegeneinander, es geht nur miteinander, wie mit DIR!

Vielleicht ein knappes "Only you" und ein herz oder den anfangsbuchstaben hintendran. Oder you make me happy ♡