WhatsApp ins Ausland- keine Status/Online & Profilbildanzeige?

2 Antworten

Die Nachrichten kommen nicht an, bis er sein Internet wieder einschält. Und wenn er nicht sein eigenes Handy benutzt, wird er auch kein Profilbild von ihm haben können. Außerdem ist wahrscheinlich auf dem Handy seines Vaters bei Einstellungen Profilbild, Status und Zul. Online auf "Niemand" eingestellt.

verdammtplanlos  22.08.2017, 11:07

Vielleicht hat er es umgestellt, oder dich blockiert, bis er wieder das Handy hat damit sein Vater nicht sieht was ihr schreibt oder so

LaRa190
Beitragsersteller

Naja vorher hat man das Bild und den Onlinestatus von seinem Dad gesehen jetzt nicht mehr.

verdammtplanlos  22.08.2017, 11:05

oder er hat dich auf dem Handy nicht eingespeichert

Also mit dem Internet hat das meiner Meinung nach wenig zu tun.

Ist egal ob ich mein Internet an oder aus habe, meine Freunde sehen immer mein Profilbild und Onlinestatus.

Er hat dich einfach aus seinen Kontakten gelöscht.

LaRa190
Beitragsersteller

Nein hat er nicht!

FrauJessica  22.08.2017, 11:04
@LaRa190

Du hast geschrieben  "Sein eigenes Handy konnte er in der Türkei nicht nutzen"...also wessen Handy benutzt er dann aktuell?

Dann hat dieses Handy deine Nummer nicht in den Kontakten