gute und traurige sprueche fuer whatsapp status

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Mit Dir an meiner Seite, sind unsere Feinde ganz rasch pleite.

-- Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

-- Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit - doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah.

-- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

.-- Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!

-- Mein Name ist die schönste Buchstabenkombination für mich!

-- Jeder sollte eine "Wenn - ich - bei - dir - bin - ist . mein - Lächeln - echt- Person" in seinem Leben haben!!!

-- Die Vernunft formt den Menschen, das Gefühl leitet ihn.

-- Wie soll jemand, den man in den Himmel hebt, mit beiden Füßen auf der Erde stehen?

-- Intelligente Entscheidungen kommen immer vom Kopf, kluge jedoch vom Herzen.

-- Der Körper ist das Gedächtnis der Vergangenheit - Mach dein Herz zum Kompass deines Lebens!

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Ändert ein Mensch sein Denken, so kann er auch sein Leben ändern.

-- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

-- Sprich, damit ich sehe, wer du bist.

-- Denken ist herrlich, aber noch herrlicher ist die Erregung des Abenteuers.

-- Wenn der Wille da ist, sind die Füsse leicht.

-- Die kürzeste Antwort ist Handeln.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Hab alles losgelassen, nur um nach deinen Händen zu greifen.

-- In dir bekomme ich mich zu fassen.

-- Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie an und handelt.

-- Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit - doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah.

-- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

elenore  17.08.2015, 14:33

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

Alles beginnt und endet irgendwann, aber unsere Freundschaft soll ewig sein.

Du hast dein Leben. ich habe mein Leben, und gemeinsam haben wir sie zu einem mit Freundschaft verbunden.

Wir haben verlernt die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb sehen wir so wenig.

Wenn du mich mal verlässt, darf ich dann mit dir kommen?

Nichts ist so schlimm wie wir fürchten, nichts ist so gut wie wir hoffen.

But time is like the ocean, you can only hold a little in your hand.

Everything is better when you decide you don't care.

Sag deiner Freundin doch einfach, wie sehr du sie vermisst, dann merkt sie wie wichtig du ihr bist ;p