Status um jmd zu zeigen das ich ihn liebe

2 Antworten

Ich glaube es kommt immer gut wenn du irgendein Lied (Liebeslied) zitierst, von irgendjemanden den du magst und dann am ende kannst du ein #ichliebedich machen. wenn du wilst kannst du seinen Namen hinschreiben, damit er sich direkt angesprochen fuehlt

Um jemanden sein Liebe zu zeigen brauchst du kein Whatsapp

Norules94  16.12.2019, 13:27

Danke, die haben sie nicht mehr alle mit den ganzen WhatsApp Status usw. ständig werden Sprüche zitiert wo man merkt wo es hapert. Beziehungsprobleme oder sonst was. Wieso gibt man sowas preis 😂🤦🏻‍♂️