Whatsapp Sprachnachrichten abhören während das IPHONE gesperrt ist?

1 Antwort

Das Problem ist, dass WhatsApp noch nicht so ganz damit kompatibel ist. Ehrlich gesagt macht es Apple einem aber auch nicht so leicht. iOS und Android sind komplett verschieden, deswegen ist nicht alles möglich, was man auf dem anderen Endgerät konnte.

Deswegen leider nein. Wohl oder übel musst du dein iPhone während der Geschichte aktiv halten.

lg, Samuel