Iphone XS Whatsapp Sprachnachricht wird immer leise sobald ich es an das Ohr halte?

3 Antworten

Das ganze ist so Facebook hat sich gedacht wenn man eine Sprachnachricht sich anhört und näher an das war kommt für die Sprachnachricht über den Lautsprecher der beim telefonieren verwendet wird abgespielt so dass an Orten wo nicht jeder die Sprachnachricht hören soll dieses hört wenn du das nicht möchtest dass das getan wird mache immer dein Handy auf lauter wenn du es an dein Ohr hältst.

Ganz einfach – wenn du das iPhone ans Ohr hältst, willst du doch nicht angebrüllt werden? Deswegen wechselt die Ausgabe der Sprachnachricht dann auf den Hörer und ist entsprechend leiser. Die Lautstärke kannst du dabei natürlich ebenfalls mit den Lautstärketasten anpassen.

Wenn du das iPhone wieder vom Ohr nimmst, hält die Wiedergabe an. Das ist richtig so. Du kannst die Wiedergabe dann (laut) manuell wieder starten.

Ist komplett normal.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan