Kann man beim iPhone einstellen, dass der Sperrbildschirm nicht bei jeder nachricht angeht?

2 Antworten

In den Einstellungen (iPhone App nicht SC-Einstellungen) > Mitteilungen kann eingestellt werden, auf welche Weise und wo Mitteilungen angezeigt werden. Ist für jede App einzeln konfigurierbar.

michaelcoookie
Fragesteller

Ich meine nicht dass ich für gewisse apps die benachrichtigung am sperrbildschirm einschalte, sondern das generelle aufleuchten des bildschirms deaktiviere, aber trotzdem einen ton habe

meyJR  29.12.2017, 08:29

Das weiß ich leider nicht. Eine allgemeine Einstellung dafür gibt es nicht, dass muss für jede App einzeln eingestellt werden. Spiel einfach mal mit den Einstellungen, vielleicht klappt es ja doch.

Du kannst bei deinem Kontrollzentrum diesen Fokus Modus einschalten oder ein neues hinzufügen. Du kannst auch selber entscheiden von welchen Apps du benachrichtig wirst oder nicht. Die was du deaktivierst werden trotzdem am Bildschirm angezeigt, aber da schaltet sich dein Sperrbildschirm nicht ein