WhatsApp selbstlöschende Nachricht, kann man diese am Rechner/ PC aktivieren ohne das es am handy aktiviert ist, also dass es nur auf dem PC ist?

2 Antworten

Selbstlöschende Nachrichten sind in WhatsApp und nicht auf dem Gerät selber aktiviert. Bedeutet, wenn du diese auf deinem Smartphone aktivierst, dann sind diese auch auf dem PC aktiviert.

Deine zweite Frage hat sich damit auch erübrigt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nadine11538
Beitragsersteller

Danke und du bist dir da ganz sicher, denn ich sehe das auch so, es ist ein und dasselbe WhatsApp. Dennoch hab ich die Frage, egal ob auf Handy oder PC, kann der Empfänger sehen, wenn ich das aktiv hätte oder bekommt ne info??

Bezweifel ich sehr stark, da man dies für das Konto einstellt. Wenn du sagst du willst das sie gelöscht werden müssen sie vom WhatsApp Server weg und sind damit für alle Geräte nicht mehr verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016