WhatsApp Nachrichten werden auf dem Bildschirm, bei der App nicht angezeigt?

2 Antworten

Garantiert in App Berechtigungen nicht alles Aktiviert! Zu 100%...

Bild zum Beitrag

 - (App, Android, WhatsApp)

DauerFehler
Beitragsersteller

Berechtigungen?

Ich schätze mal, die App hat keine Berechtigungen, Nachrichten zu senden.

Oder aber der Launcher darf nicht auf Benachrichtigungen zugreifen - denn der erzeugt den roten Zahlenindikator auch nur anhand von den Benachrichtigungen.

Da es ja aber mit anderen Apps funktioniert hat WhatsApp wahrscheinlich einfach nicht die Berechtigung. Diese kannst du unter Einstellungen>Apps>WhatsApp>Benachrichtigungen gewähren.