Frage zur Denkweise?

4 Antworten

Maybe Nachrichten mit dir die niemand sehen soll weil sie ka ü18 sind oder er hat die Funktion mal ausprobieren wollen

Dann hat er/sie es eben aktiviert, ist doch egal?

LEP2005  09.09.2022, 11:20

Ist jetzt nichts weltbewegendes. Wüsste nicht warum man sich darum einen großen Kopf machen sollte

Ich würde denken, dass er etwas schreiben möchte, was später nicht mehr auf ihn zurückzuführen ist.

CreasyX  09.09.2022, 11:17

Das er/sie etwas zu verheimlichen hat. Und das wahrscheinlich mir als Partnerin/Partner. Vertrauen ist nun Mal das Fundament einer Beziehung, sich so zu verhalten ist dann schon seltsam. Würde die Person Mal ansprechen.

Suboptimierer  09.09.2022, 11:19
@CreasyX

Das würde ich nicht denken. Wenn jemand etwas zu verheimlichen hat, dann schreibt er es gar nicht erst. Es macht keinen Sinn, das Geheimnis preiszugeben und dann automatisch löschen zu lassen, wenn man es verheimlichen will.

CreasyX  09.09.2022, 11:53
@Suboptimierer

Ich sehe es so, dass wenn ich zb mit einer Frau schreiben würde und darauf abziele eine Affäre zu haben oder jemanden einfach erstmal kennen zu lernen was meine jetzige Partnerin aber nicht wissen soll. Dann würde ich diese Funktion nutzen. Sie ist ja da um mit jemanden zu schreiben aber zu verhindern dass eine Person in der diese Nachrichten nicht mehr lesen kann. Gut ich bin Pessimist musst du wissen, ich denke grundsätzlich schlecht von Menschen. Aber diese Funktion würde ich so interpretieren.

Probleme, die die Welt bewegen.