Selbstlöschende Nachricht sehen?
Hallo, Ich hab ein Problem...Ich schaue auf WhatsApp immer bei meinem Crusch (Ich weiß das ist sehr dumm von mir) Ich schaue halt wann er zuletzt online war und sein Profilbild und so.. Wir schreiben nicht (trau mich nicht ihn anzuschreiben..) aber einmal, ich schau auf sein Profilbild und ausversehen tippe ich auf selbstlöschende Nachrichten und aktiviere sie. Hab ich erst einen Tag später bemerkt. Hab es dann wieder ausgeschalten aber man sieht jetzt in unserem Chat (wo nichts stand) "Du hast selbstlöschende Nachrichten aktiviert" und " Du hast selbstlöschende Nachrichten deaktiviert" ähm sieht er das ich das gemacht hab.. Hab Angst
2 Antworten
Es gibt 2 Möglichkeiten.Entweder ja oder nur wenn er auf dein Profilbild geht und auf Chat drückt.Schalt nen Gang runter der wird sich schon nix dabei denken und wenn er so neugierig ist sagst du es war ausversehen.
ok Danke aber er sieht es würde er auf unseren chat gehen..
Ja, die Nachrichten werden bei beiden Personen nach der angegebenen Zeit gelöscht. Auch er kann die Nachrichten nicht mehr sehen.

Ich denke das auch er das sehen kann, würde mir an deiner Stelle abee da echt keine Gedanken machen. Mich Persönlich würde das überhaupt nicht stöhren. Wenn du willst kannst du das ja sogar als guten Grund zum Anschreiben verwenden.Dann wirds nicht so langweilig wie ein einfaches ,,Hi".
Das war eigentlich nicht so die Frage entschuldige