Selbstlöschende Nachricht sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Möglichkeiten.Entweder ja oder nur wenn er auf dein Profilbild geht und auf Chat drückt.Schalt nen Gang runter der wird sich schon nix dabei denken und wenn er so neugierig ist sagst du es war ausversehen.

Pella12
Beitragsersteller

ok Danke aber er sieht es würde er auf unseren chat gehen..

Ja, die Nachrichten werden bei beiden Personen nach der angegebenen Zeit gelöscht. Auch er kann die Nachrichten nicht mehr sehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, WhatsApp)

TimSchindler  08.01.2022, 21:53

Ich denke das auch er das sehen kann, würde mir an deiner Stelle abee da echt keine Gedanken machen. Mich Persönlich würde das überhaupt nicht stöhren. Wenn du willst kannst du das ja sogar als guten Grund zum Anschreiben verwenden.Dann wirds nicht so langweilig wie ein einfaches ,,Hi".

Pella12
Beitragsersteller

Das war eigentlich nicht so die Frage entschuldige

Pella12
Beitragsersteller
@Pella12

Wir haben nichts geschrieben. Im Chat steht nur ich habs aktiviert und deaktiviert