WhatsApp: Profilbilder meiner Kontake
Hallo Zusammen,
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe einem WhatsApp-Kontakt damals ein eigenes Profilbild zugeordnet, das ich schön fand. Das ging ohne Probleme den Kontakten eigene Bilder zu verpassen. Seit kurzem ist von einem meiner Kontakte (eigentlich von dem wichtigsten :D ) das Profilbild komplett weg. Ein neues zuordnen geht auf einmal auch nicht mehr. Ich hab keine Ahnung wieso das plötzlich nicht mehr möglich ist. Geht es jemand genau so bzw. hat einen Tipp für mich?
3 Antworten
Du kannst nur deinen Kontakten im normalen Telefonbuch ein Bild zuordnen. In Whats App müssen die Leute sich selbst ein Bild zuordnen, was sie so dann all ihren Kontakten zeigen.
Schade das man das nicht mehr selbst zuweisen kann :(
Es ist so, dass man zwar jedem Kontakt in der Kontaktliste ein Foto hinzufügen kann, dieses wird jedoch in WhatsApp nur angezeigt, wenn derjenige dort kein eigenes Profilfoto gemacht hat:) Sollte jetzt aber in WhatsApp gar kein Foto mehr angezeigt werden, obwohl du in der Kontaktliste ein Profilbild eingefügt hast, kann das daran liegen, dass der Kontakt dich evtl. geblockt hat oder weil WhatsApp öfter mal etwas ändert, d.h. WhatsApp hat das evtl. nach einem Update so eingestellt, das auch eigene hinzugefügte Kontaktbilder nicht mehr angezeigt werden:)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
LG brokkoligsischd:)
Also wie gesagt, da es meinen Freund betrifft glaube ich nicht das er mich geblockt hat :D Aber ich denke auch fast, dass das wieder mal ein Fehler von WhatsApp ist. Mal sehen, vielleicht geht es nach ein paar Updates ja wieder. Danke :)
villeicht hat er dich geblockt
Nee das glaube ich nicht :D ist mein Freund und mit dem hab ich in WhatsApp den meisten kontakt. Kann man die Bilder nicht mehr manuell zuordnen?