WhatsApp: Profilbilder meiner Kontake

3 Antworten

Du kannst nur deinen Kontakten im normalen Telefonbuch ein Bild zuordnen. In Whats App müssen die Leute sich selbst ein Bild zuordnen, was sie so dann all ihren Kontakten zeigen.

anja19900806
Beitragsersteller

Schade das man das nicht mehr selbst zuweisen kann :(

Es ist so, dass man zwar jedem Kontakt in der Kontaktliste ein Foto hinzufügen kann, dieses wird jedoch in WhatsApp nur angezeigt, wenn derjenige dort kein eigenes Profilfoto gemacht hat:) Sollte jetzt aber in WhatsApp gar kein Foto mehr angezeigt werden, obwohl du in der Kontaktliste ein Profilbild eingefügt hast, kann das daran liegen, dass der Kontakt dich evtl. geblockt hat oder weil WhatsApp öfter mal etwas ändert, d.h. WhatsApp hat das evtl. nach einem Update so eingestellt, das auch eigene hinzugefügte Kontaktbilder nicht mehr angezeigt werden:)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

LG brokkoligsischd:)

anja19900806
Beitragsersteller

Also wie gesagt, da es meinen Freund betrifft glaube ich nicht das er mich geblockt hat :D Aber ich denke auch fast, dass das wieder mal ein Fehler von WhatsApp ist. Mal sehen, vielleicht geht es nach ein paar Updates ja wieder. Danke :)

villeicht hat er dich geblockt

anja19900806
Beitragsersteller

Nee das glaube ich nicht :D ist mein Freund und mit dem hab ich in WhatsApp den meisten kontakt. Kann man die Bilder nicht mehr manuell zuordnen?