WhatsApp Profilbild trotzdem sichtbar?

1 Antwort

Wenn Sie Dich auf ihrem Smartphone im Adressbuch hat und Du sie ebenfalls in Deinen Kontakten hinterlegt hast - dann seht ich euch. Egal ob Du sie/ihn aus Whatsapp löscht oder nicht. Wie bereits erklärt, kannst du sie blocken. Dennoch bist du sichtbar-nur sie kann dir nicht mehr texten. Lieben Gruß sendet Georgo.

Izmircik
Beitragsersteller

Ich will nicht blocken. Ich will das der jenige nix von mir sieht aber trotzdem schreiben kann (:

Georgo  22.06.2014, 23:11
@Izmircik

du meinst nicht deine "Letzte Online Zeit" dann wie hier erwähnt in den Acc Einstellungen festlegen, das niemand deine "Online Zeit sehen kann".