Kann ich irg wie einstellen dass bei Whatsapp fürs iPhone nur bestimmte Kontakte mein Profilbild sehen können oder bessergesagt nicht sehen können?

4 Antworten

Du könntest die Personen, von denen du willst, dass sie dein Profilbild nicht sehen, aus deinen Kontakten löschen. Den Chat auf Whatsapp solltest du nicht löschen (falls du mit ihnen auf WhatsApp geschrieben hast). Dann gehst du auf WhatsApp -> Einstellungen -> Account -> Datenschutz -> Wer kann meine persönlichen Infos sehen -> Profilbild -> Meine Kontakte.

Die Personen werden dann dein Profilbild nicht mehr sehen können, weil du sie ja nicht in deinen Kontakten gespeichert hast :)

Ja zu Einstellungen und dann zu Datenschutz dann Account dann Profilbild sichtbar für..... Einstellen :)

saminacobain  19.05.2015, 14:25

weil das nicht für bestimmte kontakte funktioniert

Beauty1998  19.05.2015, 14:13

Ja also! Warum fragst du dann ?

ellinolight
Beitragsersteller

Ja das weiß ich doch..

ja einfach auf Status dann auf Datenschutz

Man kann nur einstellen, das deine Kontakte nur dein Bild sehen können

Sabrinal17  19.05.2015, 14:35

Außer du blockst ihn

Sabrinal17  19.05.2015, 14:34

Nein geht leider nicht

ellinolight
Beitragsersteller

Also nicht dass z.B. Ein Kontakt namens Erik oder so mein Profilbild nicht sehen kann aber alle anderen schon?