whatsapp profilbild mit meinem freund?

10 Antworten

hahaha wie alt bist du? klar warum denn bitte nicht, wie will man bitte damit angeben dass man einen freund hat? Viel nerviger als süße Pärchenbilder sind diese "15.01.14 - bester Tag - big love forever will dich nie wieder verlieren <33333" statuse von 13 Jährigen Mädchen die schon zum 2. Mal dieses Jahr ihre Epic Love gefunden haben. Könnte mir und allen anderen nen Kopfschuss geben wenn ich sowas sehe...

LikeEmy
Beitragsersteller

haha ja das finde ich auch so schrecklich, alle machen das immer, als wäre es eine verpflichtung, ein liebesbeweis. mein freund weiss auch so, dass ich ihn liebe :-D

Ist sogar bei Facebook okay.. So lange es nicht das Profilbild, und das Titelbild und noch tausend weitere Chronikfotos sind, warum nicht? Kann ganz süß sein. Nervt halt nur, wenn man gar kein Bild mehr von dir allein findet.

Und whatsapp ist eh nur ein kleines Bild, da ist es doch erst recht egal. Hab da Leute die die komischsten Bilder haben, mach dir da keinen Kopf, es ist vollkommen okay.

LG: )

Hey ;) ich fände es süss. ich habe selber au ein profilbild mit meinem freund drinn gehabt. und du darfst schon zeigen was dir gehört. ;) LG Tani

wenn ich teilweise Leute sehen die nichts besseres zu tun haben als alle 3 Wochen ein Bild von sich und ihrem Schatzi in Facebook oder sonstwo hochzuladen, sehe ich es als kein Problem, wenn du dein Whatsapp Bild änderst. Sie werden nicht aufgedrängt und wenn es dir gefällt, warum nicht?:)

Das sieht jeder anders ich finde sowas eigentlich unwichtig aber andere werden darauf auch neidisch... lässt sich also nicht genau sagen