Was habt ihr so als Profilbild in den sozialen Medien / WhatsApp?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich habe in den sozialen Medien ganz genau das da als Profilbild ⬇️

Bild zum Beitrag Und da ich denke, dass dieses Profilbild auch richtig cool ist, habe ich es auch noch nicht gewechselt!

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freundschaft, Freunde, App)

Ich habe überall ein Bild von mir. Das ist ja auch eigentlich der Sinn von nem Profilbild.

Außer natürlich du identifizierst dich als Pflanze. Dann passt das 😉

Ansonsten, nein, ich wechsle das nicht sehr oft. Lediglich, wenn mal ne Typveränderung anstand. Warum soll man sich Gedanken wegen eines Profilbildes machen?

Immer das gleiche. Bestimmt schon seit 20+ Jahren. Damit kann ich mich einfach sehr gut identifizieren und ich verbreite grundsätzlich keine Bilder von mir im Internet.

Bild zum Beitrag

Wie oft wechselt ihr das Bild?

Nie.

Macht ihr euch viele Gedanken zu dem Bild?

Nein. 😂

 - (Freundschaft, Freunde, App)

Auf WhatsApp hab ich ein Foto von mir drin, was 2 oder 3 Jahre alt ist. Auf Instagram eins, was 10 Monate alt ist. Sind beide nicht aktuell. Ich hab aber kein Bock ein neues zu machen, weil ich nicht gerne Bilder von mir mache.

Pflanzen sind auch ein schönes Profil. Ich persönlich habe immer unterschiedliche Bilder die ich alle paar Monate mal wechsle. Im Moment ist es ein Bild von Stich 🤩