Stimmt es, dass wenn mich jemand per WhatsApp aus Versehen anruft, er sich mein Profilbild ansehen wollte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wahrscheinlich :D

Es ist gut möglich, aber diese Person kann auch einfach deinen Status angeschaut haben oder so was...
Aber mir passiert das meistens beim Profilbilder 😂

Jehax
Beitragsersteller

Danke 😂😂😊 aber jetzt ist die Frage warum sich dieser jemand mein Profilbild anschauen wollte 😂😂😊

Jarven  14.10.2015, 17:25
@Jehax

Warum sollte man deswegen anrufen? Man kann es sich doch auch so anschauen.

Nein muss nicht sein, es gibt noch andere Optionen wie man so einen ausvershen Anruf hinkriegt, glaub mir :D

Man kann das Profilbild von anderen auch einfach so vergrößern, warum deswegen anrufen? Mir selber und anderen ist es auch schon passiert, dass man ausversehen auf den Knopf kommt.