Whatsapp Kontankt auf einmal ohne Bild/Status/Zeitstempel

5 Antworten

Entweder hat sie dich blockiert ODER sie hat eine neue Telefonnummer... viel Glück ;-)

Es könnte durchaus sein das sie dich blockiert hat oder das sie in ihren Einstellungen was verändert hat

Ich denke mal, sie hat dich geblockt :/

Aber das mit dem Adressbuch ist schon merkwürdig ... Mich haben selbst schon Leute geblockt und trotztem waren sie in meinen Adressbuch noch mit Whatsapp verknüpt. Vielleicht ist es auch nur ein Bug oder sonst was. Frag doch am besten diese Freundin, bzw. frag andere Leute, die sie auch als Kontakt haben, ob diese ihr pb, Status usw. sehen können :)

Hoffe ich konnte Helfen ;) lg

Lahe59
Beitragsersteller

Also wie gesagt, wir hatten schonmal das selbe Problem, da hat sie mir dann einmal geschrieben und ihr Bild/Status etc war wieder da. Sie hat mir auch versucht zu schreiben und es kam halt dieses mal nix an^^ Bei meinem handy steht neben jedem Kontakt ein Googel Zeichen für mein Google Konto und ein Whatsappzeichen, nur bei ihr halt nur google^^

sie hat dich geblockt

Lahe59
Beitragsersteller

Wir hatten schonmal das selbe Problem, damals hat sie mir dann 1x geschrieben und es ging wieder. Dieses mal gehts nicht

Das ist bei mir auch manchmal so plötzlich fast die hälfte aller kontakte komplett weg und iwann wieder da