Whatsapp Prank mit songtexten?

3 Antworten

Du musst ja nicht einen ganzen Song versuchen, sondern kannst verschiedene Teile von verschiedenen Songs verwenden. Desweiteren kannst du auch englische Texte ins deutsche übersetzen.

Und am Anfang am besten ein normales Gespräch anfangen, also "Hi, wie geht's" etc.

Kevape
Beitragsersteller

Ja ich weiß. Hast du vielleicht ein paar Sätze, nicht unbedingt ,,hi wie geht's'' ?

time19821  23.08.2016, 15:52
@Kevape

:D Kommt halt drauf an wem du schreibst, du kannst ja auch einfach sagen was du gemacht hast (als Song) oder so

Also ich würde es mal mit dem Lied von Mark Forster "Ich trink auf dich" versuchen. Das hat bei meinem Kumpel richtig gut geklappt. Die Lieder müssen halt so sein, dass das gut hinkommt mit den Zeilen immer

Ein Großteil der Pranks auf youtube ist fake.

Kevape
Beitragsersteller

Das is mir bewusst, hatte aber im ehrlich zu sein auch lustige antworten bekommen.

BullsheadGmbH  08.01.2017, 13:10

ich meine damit dass du wenn du so einen prank im echten leben nachmachst nicht mit reaktionen wie in yt videos rechnen kannst.

Kevape
Beitragsersteller

Das ist mir so ziemlich bewusst und die Frage war auch bevor das in ganz Deutschland ein Trend war.