Whatsapp ohne guthaben

6 Antworten

Whatsapp muss man 1x im Jahr für 1€ (vom Guthaben) verlängern. Dass deine Freundin ihr Guthaben aufladen musste, hing vllt. damit zusammen, dass sie dann keine Mobilen Daten mehr zur verfügung hatte, was von Anbieter abhängt und nicht von Whatsapp

Kann es sein, dass sie sich mit einem Wlan verbindet? Es gibt ja hier und da offene Verbindungen. Oder hat sie ein Wlan bei sich zu Hause?

Hi

da gibt es mehrere Möglichkeiten..... 1. sie hat noch Datenvolumen übrig 2. Die 30 Tage der Flat sind noch nicht abgelaufen oder 3. sie hat eine WhatsApp Sim aber wenn sie Vodafone hat dann ist eine WhatsappSim unmöglich.....vllt hat sie Wlan oder einen Wlan Hotspot???

es ist auch kein hotspot vorhanden und sie hat schon mehrere monate ihr guthaben nicht aufgeladen also kann das mit den rest guthaben auch nicht hinkommen... sehr verwirrend