Keine Töne oder Benachrichtigungen von WhatsApp im Sperrbildschirm?
Hallo 🙋🏻♀️,
ich erhalte keine Benachrichtigungen oder Töne von WhatsApp, wenn der Sperrbildschirm aktiviert ist und zwar weder bei Chat-Nachrichten noch bei eingehenden Sprachanrufen. Ich sehe dann erst, dass ich etwas verpasst habe, wenn ich die App öffne.
Die Mitteilungseinstellungen habe ich schon alle gecheckt und die stimmen.
Ich hatte bis vor Kurzem ein IPhone 6s Plus, da bestand das Problem auch schon, und jetzt ein IPhone 14 Pro Max und das Problem ist immer noch da.
Gibt es außer WhatsApp löschen und neu installieren noch eine andere Lösung?
LG Ivyxx
2 Antworten
Hallo. Ich glaube dass WhatsApp löschen und neu installieren nicht das Problem behebt.
Schalte das iPhone mal komplett aus und nach einer Weile wieder an. Ob das Problem dann behoben ist weiß ich nicht.
Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte könntest Du einen Hard-Resett machen:
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios
Hi Solomon22,
das habe ich bei beiden IPhones schon ausprobiert. Bringt leider auch Nichts, zumal das Neue erst seit zwei Tagen in Gebrauch ist🤷🏻♀️
Trotzdem Danke!
Okay. Schade. Meine Einstellungen sehen so aus:

😂 Das weiß ich wohl. Aber wie bekomme ich den Shot dann in meinen Kommentar/ Antwort?
Sieht bei mir auch so aus! Ich wollte auch einen Screenshot beifügen, aber ich weiß nicht, wie das hier geht🤷🏻♀️