WhatsApp keine Benachrichtigung und nur einen Haken ?
Hallo,
ich habe folgende Situation.
Ich besitze ein iPhone und benutze die App WhatsApp.
Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn mir Leute schreiben, dass diese nur einen Haken auf die Nachricht kriegen. Das bedeutet ja, dass ich die Nachricht nicht empfangen habe.
ich bekomme dementsprechend auch keine Benachrichtigung. Ich bin aber ganz normal im Internet und alles funktioniert normal.
Wenn ich dann aber die App öffne, dann ploppt die Nachricht sofort auf und der Schreiber der Nachricht erhält sofort 2 Haken.
Ich hoffe ich konnte das Problem gut beschreiben und hoffe, dass mir jemand helfen kann, das Problem zu lösen.
Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert und habe ganz normal Benachrichtigungen und Ton aktiviert.
2 Antworten
Das bedeutet das es bei den anderen nicht angekommen ist
Das Problem haben nicht nur Leute mit einem iPhone sondern auch mit einem Samsung.
Ich weiß nicht woran das liegt, meine Freundin hat mir selbiges erst vor kurzem erzählt, erst immer dann wenn sie WhatsApp öffnet kommen die Nachrichten durch, vorher bekommt sie keine Benachrichtigung.
Vielleicht ist das eben ein Bug keine Ahnung ich selber hatte die Situation noch nicht bewusst erlebt