Whatsapp Nachrichten kommen erst mit öffnen der App an. Warum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt tatsächlich an WhatsApp. Ich weiß nicht wie es das Facebook-Team geschafft hat die App aufs selbe Niveau wie ihren bescheidenen Messenger zu drosseln, aber zunächst einmal zwingen sie dich zu den Updates (WhatsApp ist veraltet, bitte updaten bla bla bla), danach kommt da auch noch so ein Mist bei rum. Schau dir mal die Kommentaren-Sektion bei WhatsApp im Store an, dann weißt du was ich meine.

MadXMario  23.12.2015, 01:30

Whatsapp+ > WhatsApp. Mehr darf ich dir dazu leider nicht sagen. Da musst du dich autodidaktisch schlau machen. ^^

LeSero
Beitragsersteller

und was für ein schman ist das nun schon wieder haha

MadXMario  23.12.2015, 01:24

Oder du benutzt WhatsApp+ *hust hust *

LeSero
Beitragsersteller

Krass. Gerade mal abgecheckt. unglaublich wie die es immer wieder vermasseln. Also kann ich nur hoffen, daß Facebook irgendwann ein ordentliches update raus bringt, das diesen Bug behebt?

Probier mal bei den Einstellungen da kann man einstellen ob du die Nachrichten im Sperrbildschirm sehen willst oder nicht..:)

AlisonApril  23.12.2015, 12:44

Bei dir heißt es vileicht bisschen anderes ich hab ein iPhone aber bei whatsapp musst du schauen entwieder direkt in der App Oder unter Einstellungen am Handy whatsapp

LeSero
Beitragsersteller

Echt? Bei whatsapp in den Einstellungen? Weil da hab ich nichts des gleichen gefunden.

ich hab das bei mir so eingestellt

Hallo,

auf WA gehen, dann unter Einstellungen auf Benachrichtigungen gehen, und Pushnachricht aktivieren.

Das war es.

Gruß

LeSero
Beitragsersteller

Nein, die push benachrichtigung ist wiederum was anderes, welche mir ganz nebenbei auch nicht angezeigt wird. Mein Problem geht darum das mir die normale benachrichtigung nicht angezeigt wird.

Hab ich auch öfters mal.Liegt an Whatsapp ,kann man also leider nicht viel machen.