WhatsApp-Nachricht löschen für alle?

3 Antworten

weil sie es schon gesehen hat und somit es schon auf ihrem Handy runtergeladen ist, wenn du es für alle löschst ist es sowieso noch auf ihrem Handy, ist also nicht möglich es für alle zu löschen.

JJANTONIA
Fragesteller

Ok danke. Das gilt wohl auch für Nachrichten?

LaserBeam  30.01.2019, 14:20
@Leylakind

Nein. Die nachrichten werden gelöscht! Aber es ist fraglich, dass Medien also bilder oder videos vom handy des anderen gelödcht werden.. das glaube ich nicht.

Nico20058septem  02.05.2020, 11:51

Stimmt nicht das Foto wird dann von dem Handy gelöscht oder bleibt drauf aber im chat selber ist die nachricht /das bild halt weg

Du kannst die Nachrichten NUR innerhalb von 7 Minuten löschen so das sie dann auch bei anderen gelöscht sind. Was aber ja nicht heißt das die Nachricht oder die Bilder nicht schon vorher gesehen würden. Bist du über diese 7 Minuten raus kannst es nur noch wie gewohnt für dich löschen.

Sorry, Korrektur. Es geht bis zu 1 Stunde und 8 Minuten. War noch auf den letzten Stand von 7 Minuten als die es wohl gerade eingeführt hatten

Stell deine Handyuhrzeit auf kurz danach ein und dann zieh sie zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung