Whatsapp mehrere Backups?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, Chatverlauf von Whatsapp wiederherzustellen. Benötigen Sie nur ein Tool wie Phone Rescue. Es kann Ihnen helfen, gesichert Chatverlauf herauszufinden und wiederherzustellen.

Zum Notfall ruf mal den Facebook-Support an weil die Whatsapp abgekauft haben aber dann werden die bestimmt Kontakt mit der NSA herstellen wenn du jetzt keine Staats Geheimnisse versendet hast oder so :D

Whatsapp ist Facebook geworden für die unwissenden unter euch hat das Groß Unternehmen jetzt auch eure Nummern wenn ihr diese im Profil nicht angegeben habt weiß Facebook automatisch wer Ihr seid auch vom Algorithmus her kann das System euch raus Filtern bei der Art wie ihr Nachrichten schreibt, Gruselig oder :P