Whatsappbackup lädt nicht komplett/fehlerhaft?

2 Antworten

Habs nun selbst geregelt, falls also jemand das Problem haben sollte:

Ich hab das Update einfach an der Stelle an der es festhing beendet. Heißt der Whatsapp Task wird einfach gekillt. Bei erneutem starten wurde kein Fehler angezeigt, und die Chats waren wieder da (bisher ist mir kein fehlender Text aufgefallen)

mm7975  27.03.2016, 20:31

Tausend Dank. Vor allem für die Lösung. Ich hab seit Wochen rumprobiert,... ohne Erfolg. Aber dank dem Tip die Wiederherstellung abzubrechen ist jetzt alles wieder da.

Merci

Darkley
Beitragsersteller

Kein Problem 😆

Hallo, habe ein ähnliches Problem, mein z3 meldet dem Fehler bei 93 Prozent, danach will er ein Cloud Update machen. Wann genau muss ich abbrechen?

Darkley
Beitragsersteller

Heyho, also ich hatte vorher ja schon einige Male rumprobiert, und es hing immer an derselben Stelle (an der brach ich dann auch ab).. Wenn du einmal (auch ohne wiederherstellung) verifiziert hast, geh am besten ins Menü (wenn die Frage nicht schon so kommt) und stell das Cloud Update aus (bei mir wars das Google Drive Update dann)... anschließend runterschmeißen und neu installieren und das ganze dann so machen, wie bei mir oben beschrieben :D hoffe ich bin verständlich

enilorac85  14.11.2016, 19:18
@Darkley

Hallo Darkley,

habe auch ein Problem mit whatsapp. Mein Backup lädt nicht, hier steht seit ener halben Ewigkei 0 byte von 909,3 MB (0%). Egal wie ange ich warte, es passiert nichts. Habe die app schonmal gelöscht und dann neu installiert. Kann ich sie nochmal löschen oder ist dann alles weg??? :(

Ich wäre sehr dankbar, wenn sie mir weiterhelfen könnten.

Liebe grüße Caroline