WhatsApp Konversationen speichern?

2 Antworten

Hallo AnnikaN,

du hast im Prinzip 2 Möglichkeiten:

1. Du kannst deine Whatsapp-Nachrichten über WhatsApp-Web direkt am PC aufrufen und lesen: https://web.whatsapp.com

2. Du kannst einzelne Chats exportieren. Dazu in den Einstellungen den Punkt "Chat exportieren" wählen und auswählen, ob du diesen in der reinen Textform oder inklusive Medien exportieren willst.

Den Chat kannst du dir dann z.B. per Mail schicken oder z.B. mit OneNote oder Dropbox speichern.

Viele Grüße, Dörte

Versuch doch mal WhatsappWeb. Da kannst du vom Pc aus schreiben und oder alles mit Sipping tool "fotografieren'. Es gibt in Whatsapp bei den 3 untereinanderen Punkten eine Option WhatsappWeb. Dann gehst du im Broswer auf WhatsappWeb und Scannst mit deinem Handy den UR Code.
Lg sky