Seit der Neuinstallierung von Whatsapp sind alle Chatinhalte bis zu diesem Datum weg. Kann ich diese wieder zurückholen?

2 Antworten

Natürlich, eigentlich hätte WA direkt bei der Neuinstallation das backup finden, erkennen und anbieten müssen es einzuspielen

Mußt Du nun wohl händisch machen

KeinNeuling
Beitragsersteller

Danke, wie geht das?

KeinNeuling
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Hat leider nichts gebracht, ist noch gleich wie vorher. Bin ratlos und finde nichts dazu im Netz. Kann ich etwas mit der Sicherungskopie auf GoogleDrive machen?

MichaelSAL74  25.04.2022, 14:20
@KeinNeuling

natürlich, einfach über die Widerherstllungsfunktion einspielen. Ist mit Sicherheit indem Artiekl auch beschrieben

Spiel das letzte Backup zurück