Wie bekomme ich die klassischen Emoji Smileys auf mein neues Sony Smartphone mit Android m?

3 Antworten

Die Emojis sind von der Tastatur vorgegeben, daran kann man leider nichts ändern, aber trotzdem gibt es auch Tastaturen wo es gut aussieht, auch wenn es nicht die selben wie in Whatsapp etc. sind. Ich nutze Fleksy, da sind die Emojis meiner Meinung nach gut dargestellt.

Kannst es ja mal ausprobieren :)

Lg und schönen Mittwoch :)

Bei manchen/viele Tastaturen muss man länger auf die Eingabe Knopf/Taste drücken. Manchmal muss den Finger noch ein Stück nach links wischen/schieben.

Vielleicht muss man diese Funktion noch aktivieren.

Einstellungen -> Eingabe -> deine Tastatur

In den Einstellungen der Tastatur musst du dich selber zurecht finden, da viele anders aufgebaut sind.