Wie bekomme ich die klassischen Emoji Smileys auf mein neues Sony Smartphone mit Android m?
Ich möchte gerne die Smileys, von whatsApp und iPhone auf meinem Android gerät haben. Habe da nur sehr unschön aussehende Smileys die sich hinterer im Bildschirm bei whatsapp zwar umändern aber in meiner Tastatur sind sie Andere.
Dafür muss es doch irgendeinen Lösung geben, habe gestern schon verschiedene Tastaturen runtergelangen aber waren immer nur die unschönen und nicht die klassischen von whatsApp.
Danke im Vorraus 😊
3 Antworten
Die Emojis sind von der Tastatur vorgegeben, daran kann man leider nichts ändern, aber trotzdem gibt es auch Tastaturen wo es gut aussieht, auch wenn es nicht die selben wie in Whatsapp etc. sind. Ich nutze Fleksy, da sind die Emojis meiner Meinung nach gut dargestellt.
Kannst es ja mal ausprobieren :)
Lg und schönen Mittwoch :)
Du kannst dein Handy rooten und dir dann folgende App runterladen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stevenschoen.emojiswitcher
Welche Risiken das rooten hat und wie genau du das machst erfährst du hier:
Bei manchen/viele Tastaturen muss man länger auf die Eingabe Knopf/Taste drücken. Manchmal muss den Finger noch ein Stück nach links wischen/schieben.
Vielleicht muss man diese Funktion noch aktivieren.
Einstellungen -> Eingabe -> deine Tastatur
In den Einstellungen der Tastatur musst du dich selber zurecht finden, da viele anders aufgebaut sind.