Lesebestätigung WhatsApp geht nicht mehr?

3 Antworten

Lesebestätigung geht nicht

omg ich dachte ich wäre die einzige.

ich suche die ganze Zeit nach einer Lösung aber wie eine bekloppte :/

Ich hab dem Support geschrieben, im Web gesucht, Aktualisierungen gemacht.
Einfach alles ausprobiert und nichts hilft.

Seit gestern wundere ich mich auch wieso es als gelesen markiert wird wenn ich online bin aber wenn ich offline gehe und jemand dann meine Nachricht liest und antwortet dann nicht

Da werden die Nachrichten nicht als gelesen markiert.

Manchmal nicht mal als zugestellt.

Ich hoffe wirklich das WhatsApp das schnell behebt.

Dem Support zu schreiben bringt ja auch nichts.

Aber es ist schön nicht allein damit zu sein.

gabriel182
Beitragsersteller

Geht es bei dir inzwischen wieder? Ich habe die App eben aktualisiert aber leider geht es trotzdem nicht

gabriel182
Beitragsersteller

Genau so geht’s mir auch.. :-(

Hab das selbe Probleme und ebenfalls WhatsApp sowie iOS neu installiert. Es haben definitiv Sender und Empfänger die Lesebestätigungen aktiviert.

Außerdem ist das WhatsApp Design nun wieder auf dem Stand von April. Also wenn man auf Einstellungen klickt, sind die Symbole vor den Menüpunkten wieder bunt.

Ist das bei euch auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gabriel182
Beitragsersteller

Ja aber nach paar Minuten ist Design wieder aktuell, bringt leider nichts..

Julia086  13.08.2024, 22:52
@gabriel182

Design war am Sonntag wieder aktuell, ohne dass ich etwas gemacht habe. Heute WhatsApp Update und es geht immer noch nicht mit den blauen Haken. Ist für mich reine Willkür wann die kommen oder nicht…

Hallo gabriel,

vielen Dank für deine Frage. Das gleiche Problem hatte ich auch.

Ich vermute stark, dass WhatsApp hier ein technisches Problem hatte. Hast du mal geschaut, ob du WhatsApp aktualisieren musst? Das war bei mir der Fall und dann hat es auch wieder funktioniert.

Ich bin mir sicher, dass es an WhatsApp liegt. Natürlich kannst du auch die einzige sein die das betrifft.

Schau mal also, ob du WhatsApp aktualisieren musst.

gabriel182
Beitragsersteller

Danke, das habe ich bereits gemacht funktioniert allerdings trotzdem nicht.. Warte in dem Fall auf die nächste Aktualisierung.