WhatsApp in der Ukraine

5 Antworten

Whatsapp gibt es in der Ukraine, einige unserer Partner kommunizieren so mit uns. Generell ist die Kommunikation von Whatsapp zu whatsapp kostenlos, Du darfst jedoch nicht vergessen, dass Du in der Ukraine unterwegs eventuell einen mobilen Internetzugang brauchst. Dafür gibt es Prepaid- SIM- Karten, die Du natürlich bezahlen mußt.

In einigen Hotels und Restaurants gibt es Hotspots mit teils kostenlosem, teils kostenpflichtigen Internetzugang.

  1. Klar
  2. Ja, kannst du, das geht über das Internet und hat nichts mit Ländern zu tun.

Whatsapp ist worldwide und kann immer mit einer Internet benutzt werden...

ob es kostet , hängt dann von dem genutzten Internet ab.

WhatsApp funktioniert in der Ukraine Einwandfrei, man braucht nur eine WLan-Verbindung.

natürlich gibt es whatsapp in ukraine.... und nein es kostet nichts