Geht Whatsapp auch wenn er in England ist und ich in Deutschland?

6 Antworten

Also ich hab das App mit meinem Samsung Galaxy S II gratis heruntergeladen.. und ja kannst, aber sieh zu, dass du das Internet über WLAN nutzt bzw. er

lissy08
Beitragsersteller

Achja genau. Weil die Internet Flat geht da ja nicht ;)

Ja. Vorrausgesetzt er hat Wi-Fi-Anschluss und/oder ein 3g Netz vom provider.

Wie wäre es mit: Einfach ausprobieren :)

Ja geht solange ihr beide internet habt weltweit. Mein mann ist gerade in libanon und wir chatten täglich darüber.