Was heißt "Chat archivieren" bei meinen Kontakten auf Whatsapp?

3 Antworten

Du siehst den Chat nicht mehr aber ganz unten steht dann ,,Archivierte Chats" und wenn du darauf gehst kommst du zu allen Chats die du archiviert hast. Hoffe ich konnte helfen :)

du tust damit den chat löschen kannst ihn aber wenn du ihn archiviert hast wieder herstellen oder wenn du auf löschen ehst ist er ganz weg lg

der Chat wird sozusagen versteckt, aber nicht gelöscht.

Eigentlich passiert das selbe wie beim löschen, aber wenn du ihn archivierst kannst du das ganze wieder rückgängig machen