Ich will jemand aus Whatsapp löschen! Kann trotzdem der Chatverlauf erhalten bleiben, falls...?

3 Antworten

Ihn blocken

franca7  05.11.2018, 06:10

Da bleibt sein Photo stehen.

Du kannst ihn als Kontakt von deinem Handy löschen. Aber die Nummer muss wohl oder übel bei dir in Whatsapp stehen bleiben. Bei mir ist das normaler weise so, das wenn ich jemanden lösche im Hand, ist dieser automatisch in der Kontaktliste von Whatsapp auch weg. Der Verlauf jedoch noch da. Nur mit seiner Nummer aber. Lösch erstmal seine Nummer und zu Sicherheit Kopier den Verlauf und Speicher ihn in deinen Notizen. Oder mach Screenshots

Du kannst dir den Chatverlauf per Email schicken.

Lösch einfach seine Nummer und schreib anderen so rückt der Name immer tiefer und du siehst irgendwann nicht mehr.