Wie kann man zu viele WhatsApp Nachrichten schneller löschen?

2 Antworten

Ja wenn du im Chat bist , dann auf diese Taste auf dem Handy (neben dem Home Knopf) da erscheint dann eine Tabelle wo unter anderem auch "Chat leeren" steht, darauf musst du dann klicken dann wirden alle Nachrichten im Gruppenchat gelöscht. Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG Nacht666

MikasaSkywalker
Fragesteller

Das mit chat leeren geht seit ein paar monaten nic mehr weil mein handy dann abstürzt zu viele nachrichten

Aus Gruppe austreten und Gruppe löschen

MikasaSkywalker
Fragesteller

Das hab ich schon versucht aber dann stürzt das handy am