WhatsApp Gruppenbenachrichtigung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nutze WhatsApp nur unter Android und nicht iOS.

Unter Android kann man in jedem Chat (privat oder Gruppe) die Benachrichtigungen individuell einstellen. Die verfügbaren Optionen halten sich sehr stark an die Möglichkeiten von Android.

Es könnte also unter iOS nicht oder nur in einer anderen Form verfügbar sein.

In der Android App findet man die Option in der Übersicht des Chats und heißt dort Eigene Benachrichtigungen. Im Fall einer Gruppen, werden dort auch die Teilnehmer angezeigt.