Kann ich Leute, die Whatsapp gelöscht haben trotzdem in Gruppen einfuegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp kann man nicht löschen. Habe auch eine alte nummer und da exestiert es immernoch und man kann mir schreiben oder in gruppen hinzufügen

Und da deine freundin seine nummer gespeichert hatteist er auch weiterhin in der liste nur welche die seine nummer neu einspeichern sehen das er kein whatsapp hat.

rooumy
Beitragsersteller

Okay! Vielen Dank.

Wenn die Nummer im Speicher ist, dann müsste das gehen.

Er hat noch whatsapp vielleicht hat er nur die app gelöscht aber nicht sein account