Whatsapp gelesen - falsche Uhrzeit?

4 Antworten

Wahrscheinlich hat derjenige kurz die lesebestätigung ausgestellt und dann wieder angestellt. Erst dann wird wieder angezeigt, dass die dann gelesen wurde. Wenn sie ausgestellt ist, wird das nämlich gar nicht angezeigt.

Wenn die Person ein iPhone hat kann sie auch über schnell antworten antworten und öffnet dabei die App nicht

Manchmal funktioniert Whats App nicht richtig.

Ich habe meiner Freundin mal ein Bild geschickt als sie bei mir war, weil sie es gerne haben wollte. Sie hat es dann direkt angeguckt und mündlich kommentiert, es also wirklich geöffnet.

Die Lesebestätigung kam aber trotzdem erst Stunden später, als sie schon weg war und ich ihr wegen was anderem geschrieben habe.

Ich hatte es auch schon, dass dort stand Nachricht konnte nicht gesendet werden, sie aber beantwortet wurde. Dabei war sie ja angeblich nie gesendet worden...

Anders rum zeigt das Whats App von meiner Freundin manchmal Nachrichten als gelesen an, die ich noch gar nicht gelesen habe. Da hatte sie mir nämlich ein Foto geschickt als ich bei ihr war, mein Handy war in meiner Tasche, aber es kam binnen weniger Sekunden der empfangen und kurz darauf der gelesen Harken. Dabei habe ich nicht mal das Handy angefasst.

Die lesebestätigung ist noch nicht deaktiviert