WhatsApp Lesebestätigung ausschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Silbiiii,

WhatsApp hat eine detailierte Anleitung zum Abschalten der Funktion bereits veröffentlicht: https://faq.whatsapp.com/android/security-and-privacy/how-to-check-read-receipts/?lang=en

Sobald du die Funktion ausschaltest wirst du keine Lesebestätigungen mehr versenden, aber wirst dafür auch keine mehr sehen wenn du eine Nachricht versendet hast.

Danke fürs 🌟

Ben

Ja unter Datenschutz "Lesebstägigungen" daktivieren, allerdings siehst Du dann auch nicht, ob und wann Dein Gegenüber Deines gelesen hat

Nein du kannst danach nicht mehr sehen ob der Andere deine Nachicht gelesen hast.