In Whatsapp Lesebestätigung deaktiviert wie kann man erkennen das die Nachricht gelesen wurde?

3 Antworten

Wenn du mit der Person in einer Gruppe bist kannst du dort überprüfen ob die Person die Nachricht gelesen hat. Selbst wenn man das deaktiviert hat also keine Lesebestätigungen gesendet werden kann man dies nicht in Gruppen deaktivieren. Du musst also einfach immer wenn du eine Nachricht schreibst auch in eine Gruppe, in der du und die Person sind, eine Nachricht schreiben und dort dann die Info der Nachricht prüfen ob sie gesehen wurde.

Entwederhat der Empfänger das deaktiviert oder du. Dann geht es nicht.

Öhm, verstehst Du, was "deaktiviert" bedeutet???

Wenn jemand sein Handy ausgeschaltet hat, kannst Du ihn auch nicht trotzdem anrufen...