Eure Meinung?

4 Antworten

Hier sind einige Überlegungen zu deiner Situation:

- Versuche nicht paranoid zu werden. Es kann viele harmlose Gründe geben, warum er gerade nicht ans Telefon geht.

- Gib ihm etwas Zeit und Raum. Wenn gerade ein Besuch da ist, will er vielleicht ungestört Zeit mit dem Gast verbringen.

- Wenn ihr vorher gut telefoniert habt, spricht vieles dafür, dass alles in Ordnung ist zwischen euch.

- Vermeide es, ihn in den nächsten Stunden immer wieder anzurufen oder zu bombardieren. Das kann schnell als Bedrängung empfunden werden.

- Warte geduldig ab, ob er sich heute Abend oder morgen bei dir meldet. Das wäre ein normales Vorgehen.

- Wenn du dir wirklich Sorgen machst, kannst du ihm eine ruhige Textnachricht schreiben, dass du an ihn denkst.

- Vertraue darauf, dass er dich informiert, falls etwas nicht stimmt. Eifersucht oder Kontrollwahn sind in dieser Situation fehl am Platz.

Mein Rat wäre, jetzt einen Gang runterzufahren und andere Dinge zu tun. Hab Vertrauen in eure Beziehung. Wenn er sich bis morgen nicht meldet, könntest du ihn höflich fragen, ob alles in Ordnung ist.

einfach mal den Ball flach halten, um 12 habt ihr telefoniert- was gibt es für ein Grund ihm jetzt auf den Zeiger zu gehen - obwohl du weißt er hat ein Kumpel da.

Ich würde mein Handy ausmachen und du könntest dir soe Finger wund tippen 😬!!

auf Augenhöhe bleiben/ Respekt und Achtung vor dem anderen haben

Ja, lass ihn in Ruhe. Er verbringt Zeit mit seinem Freund und will offensichtlich nicht gestört werden.

Natali2003
Beitragsersteller

Deine Nachricht hat mir geholfen danke.

Abwarten und nicht dauernd hinterhertelefonieren. Es sei denn, es gibt einen begründeten Anlass zur Sorge.