Wie findet ihr Männer es, wenn eine Frau spät, etwas distanziert und etwas kühl auf WhatsApp antwortet?

10 Antworten

spät, distanziert, kühl > sie hat kein Interesse an mir

Ist doch ganz eindeutig. Wäre sie Feuer und Flamme, würde sie ja wohl wärmer und näher antworten.

Da muss man nicht länger flirten oder sich Mühe geben, denn die will einfach nicht. Sollte sie doch wollen und es wäre irgendeine "Taktik" von ihr, dann kann man ganz klar sagen: Solche Frauen braucht kein Mann!

Ich würde hier eine Entfernung finden. Und da ich naheliegende Möglichkeiten mag, würde ich mich auf eine Annäherung freuen, aber sie sie nicht brauchen.

Diesbezüglich würde ich wohl mich mit meinen Leben beschäftigen, was möglichst fern der eigenen Fantasie ist, und diesen Traum gut auschmücken, um diese Erfahrung nicht im Gestirn meines Denkens zu verlieren.

Klingt vielleicht jetzt mehr nach Wettkampf als gemeint ist, denn das Vergessen mit Hingabe ist nicht zwangsweise anstrengend, sondern auch berauschend.

Wenn mir das passiert ist, was du beschreibst, bin ich davon ausgegangen, dass sie entweder kein Interesse an mir hat (was ja durchaus sein kann!)

ODER

das sie eine ziemlich anstrengende, manipulative Person ist, die "Eroberungsspielchen" spielen will - und darauf hatte ich noch nie große Lust, wenn es nicht von mir selber ausging!

Daher hätte ich mir das zwei, dreimal angetan - und dich dann genexted ;)

Ich finde ehrlich gesagt dass das Schreiben dann nicht mehr so viel Spaß macht und man ist sich dann auch nie sicher ob sie einfach nur kein Interesse hat oder einen zappeln lassen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate dir dringend davon ab, dich zu verstellen und "Spielchen zu spielen".

Gib dich authentisch und spiele mit offenen Karten, dann hast du eine reelle Chance auf eine ernsthafte Beziehung.

Warum sollte sich ein Mann mit einer Frau abgeben, die sich reserviert verhält?

Der findet auch eine andere, die ihr Interesse offen bekundet!