whatsapp er blockiert, kann er mir noch schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann er das nicht....warte ich probier das mal aus! Nein, eigentlich kann er das nich! Vielleicht hat er dich kurz entblockt!

Wo kann man sehen, ob man gesperrt ist??? Wo steht das?

20Cupcake00  25.08.2013, 13:52

Das siehst du daran wenn du nicht mehr sehen kannst wann er zuletzt online war bzw ob er online ist. Dann steht da nix.

Er hat dich entblockt und dann die kettensms geschickt und dich wieder blockiert

wenn ER dich blockiert muss er dich erst wieder zulassen bevor er dir schreiben kann!