Meine beste Freundin hat mich auf Whatsapp blockiert.Warum?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm..das ist seltsam. Also sie haben über dich geredet....entweder findet sie dich plötzlich nicht mehr gut (ich hoffe es nicht!) oder es hat etwas mit ihrem Date zu tun, was ich mehr vermute😐

Steht sie auf den Typ? Oder könnte es sein, dass der Typ etwas mit dir zu tun hatte?

Am besten versucht du den Typ zum Sprechen zu bringen. Sag, dass du verzweifelst bist und wenn er nichts sagt, dann musst du mit deiner Freundin am Montag reden

Sannygirl03
Beitragsersteller

Also wir sind nur Freunde und er sagt auch nichts. Er hat geschrieben sie habe es ihm verboten.

Anya14  08.01.2017, 11:27

mir ist eine Idee gekommen, vielleicht mag er ja dich ;) und jetzt ist sie sauer. ist aber nur eine Spekulation.

Ich vermute, dass irgendetwas vorgefallen ist, dass sie verärgert hat. Sie hat dich geblockt, weil sie nicht mehr mit dir schreiben will. Wenn sie auch ihren Schwarm geblockt hat, ist es wohl nicht so gut gelaufen bei dem Date. Da sie auch mit ihm über dich gesprochen hat und er nichts verraten soll, gehe ich mal davon aus, dass sie sich über dich ärgert. Es ist wohl was passiert, dass dir unwichtig erschien. aber ihr offenbar nicht.

Versuch doch mal morgen in der Schule mit ihr zu reden. Vielleicht brauchte sie erstmal Abstand um nachzudenken. Oder sie will einfach keine WhatsApp-Nachrichten mehr von dir haben, aber vielleicht sonst ganz normal weiter Kontakt. Vielleicht fühlte sie sich durch deine Nachrichten gestört oder sie war verärgert, weil du sie nach dem Date gefragt hast. Vielleicht lief es nicht gut und sie wollte einfach nicht daran erinnert werden.

Es gibt so viele Möglichkeit, warum sie so reagiert. Welche nun stimmt, weiß hier sicher keiner. Das wäre alles Spekulation. Versuch, mit ihr zu reden, dann erklärt sie es vielleicht.

Am besten du fragst sie. :)

Anderenfalls hast du nur die Möglichkeit ihn dazu zu bringen zu reden aber er scheint ja auch nicht viel zu wissen.

tja, wenns mit schreiben nicht läuft wie wärs denn dann mal mit telefonieren oder persönlich hingehen?? früher hat man das gemacht ;)

wahrscheinlich ist sie einfach nur ein verrücktes teeniemädel, das scheizz über dich erzählt hat gestern und jetzt..? fährt sie ihre idiotische nummer. wird noch oft passieren im leben. es kann sowas von kompliziert sein. ätzend.

aber kopf hoch! du wirst deinen weg schon finden...hast ja hoffentlich noch andere freunde.