neue mail adresse und whatsapp

2 Antworten

versuche an das passwort von deimen alten konto zu kommen - geht das nicht, dann musst du ein neues konto (account) erstellen. Dann musst du es versuchen ob es klappt - falls nicht - dann kannst du darüber nachdenken und nachgoogeln wenn es soweit ist. etwas anderes kannst du ja nicht tun :-)

Ich glaube whatsapp hat nichts mit der Adresse zu tun sondern läuft über deine Handynummer die du eingibst wenn du whatsapp das erste mal startest.