WhatsApp ein Akkufresser?

5 Antworten

Entweder hast du Akkufressende Spiele gedownloadet. Oder dein Smartphone verabschiedet sich langsam. Hatte das Problem auch schon. Wenn du auf Viber wechselst, musst du alle deine Kontakte auch davon überzeugen,ansonsten hat das keinen Sinn.

Bei Android kannst man sich in den Einstellungen (unter "Akku") angucken, welche Apps wie viel Akku verbrauchen und die dann eventuell in Standby versetzen lassen.

Alles falsch hier. WhatsApp frisst den Akku,da gibt es auch ein Bericht darüber Von nolia smartphones ist definitiv abzuraten. Und dieser Nick name ist auch kontraproduktiv.

Ich glaub nicht, dass das an WhatsApp liegt, es liegt wahrscheinlich an deinem Akku, weil ich hab nie wirklich Probleme mit meinem Akku wenn ich WhatsApp benutze

Der größte "Akkufresser" ist das Display. Je heller und länger es an ist, desto mehr Strom verbraucht es. Eine Datenverbindung verbraucht nur ein Bruchteil des Stroms.

Woher ich das weiß:Hobby