Whatsapp Daten zurückbekommen?

3 Antworten

wenn du du backups aus hattest wird es nich gespeichert sein aber sonst sollte es das automatisch beim ersten mal neues handy in whatsapp einloggen alles vom letzten backup übernehmen

In Whatsapp gibt es eine Backupfunktion...

Wenn du dein Handy zurücksetzt und diese nicht aktiviert hast, hast du pech gehabt.

Wenn das Backup aktiv war kannst du deine Daten einfach wieder runterladen

Wie bekomme ich meine alten whatsapp chats wieder (…)

Gar nicht, wenn Du nicht selber vorher ein Backup davon gemacht hast und das Backup nach Neuinstallation von WhatsApp direkt wieder eingespielt hast.