Wie kann ich die Nummer zurückbekommen?

2 Antworten

Wenn du noch ein älteres Backup hast aus der Zeit, als du die Nummer noch nicht gelöscht hattest, wäre das eine Möglichkeit.

  • aktuellen Stand auf dem Handy sichern
  • altes Backup einspielen und Nummer rausschreiben
  • neues Bakcup wieder einspielen
  • Nummer im Handy eintragen

Wenn du von der Nummer schon mal eine Nachricht bekommen hast oder an die Nummer eine gesendet hast, kannst du die Nummer im Nachrichtenverlauf übernehmen. Gleiches gilt für ggf getätigte Telefonate.

Coco123653
Beitragsersteller

@ Asilida hab des auch versucht aber klappt irgendwie net.

Aber wenn die Person mich anschreibt hab ich doch die Nummer wieder automatisch oder ?

Asilida  08.08.2024, 10:13
@Coco123653

Warum klappt das nicht? Im Nachrichtenverlauf steht die Nummer, du kannst diese auch händisch abschreiben.

Coco123653
Beitragsersteller
@Asilida

@Asilida auf was muss ich da gehen dass ich es zurückverfolgen kann

Asilida  08.08.2024, 10:48
@Coco123653

WhatsApp öffnen und durch die Nachrichten scrollen. Irgendwann siehst du dann eine Unterhaltung bei der kein Name steht sondern eine Telefonnummer.