WhatsApp Nummer ändern ohne dass andere benachrichtigt werden?

1 Antwort

Da du sagst blockieren bringt nichts nehme ich an die Person kommt immer wieder mit einer anderen Nummer?

Ich würde einfach die aktuelle blockieren und dann schnell Nummer wechseln. Kein aktiver Chat = keine Benachrichtigung.

Außerdem glaube ich das eh nur deine eingespeicherten Kontakte benachrichtigt werden aber da bin ich mir nicht 100% sicher

Lg