Gibt es eine Suchfunktion in Chats bei Whatsapp für iOS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch es funktioniert ! Und so gehts: (IPhone) 1. Gehen sie auf whatsapp 2. Gehen sie auf "Chats" 3. Dann sieht man ganz oben "broadcast" usw... 4. scrollen sie hoch und ... 5. tadaa die suche 6. nun geben sie ein wort ein was sie suchen, und gehen auf den jeweiligen chat und können aussuchen ob es weiter oben oder unten war ! Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Ja, und zwar öffnest Du einfach nur Whatsapp und klickst auf "Chats". Und jetzt einfach nur nach oben scrollen, und dann findest Du über "Broadcast Listen" und "Neue Gruppe" das Suchfeld.

Diese Suche ist ziemlich intelligent, und man findet tatsächlich jedes einzelne Wort, welches jemals in Chats verwendet wurde :)

Nein, gibt es nicht.